Das Perfekte Gefühl

Gratis bloggen bei
myblog.de



schließ deine augen
&&. denk einfach nur mal nach.

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf


schminken, stylen, jungs abchecken
ab und zu nen lolli lecken.
party feiern und auch saufen,
jeden tag klammotten kaufen.
unsre haare müssen passen
und natürlich zicken hassen.
wir sind cool wir sind geil,
unser style bumst jeden style.
lipgloss darf bei uns nicht fehlen,
stressen liegt in unseren seelen.
leider müssen wir jetzt gehn,
hab nen typ am laden stehen..

31.10.07 13:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kerstin / Website (11.1.08 18:58)
ALLES GUTE!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de