Das Perfekte Gefühl

Gratis bloggen bei
myblog.de



schließ deine augen
&&. denk einfach nur mal nach.

Eins . Zwei . Drei . Life . Vier . Fünf


blablaa; kommt alles.

12.3.08 19:34


ohohh, noo time.
versuch mal wieder mehr zu schreiben.
&iWANN mal wieder blog neu machi.
uuund mein geb war toollllo. x3
haut rein, schatz - beschde.

14.1.08 20:42


schminken, stylen, jungs abchecken
ab und zu nen lolli lecken.
party feiern und auch saufen,
jeden tag klammotten kaufen.
unsre haare müssen passen
und natürlich zicken hassen.
wir sind cool wir sind geil,
unser style bumst jeden style.
lipgloss darf bei uns nicht fehlen,
stressen liegt in unseren seelen.
leider müssen wir jetzt gehn,
hab nen typ am laden stehen..

31.10.07 13:15


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de